Gerade loift alles auf Hochtouren und da läuft leider nicht immer alles glatt…Leider haben die Hoinerfakkas ihren Auftritt aus familiären Gründen, die Shitlers und Brutale Gruppe 5000 ebenfalls absagen müssen!

Da unser Line-Up sehr voll gepackt war, entspannen wir das Ganze etwas…bieten euch aber als kleines Schmankerl zwischendurch die großartige Band A GUY NAMED LOU an, die zusammen mit LA FAMILIA anreisen!

Am Samstag Nachmittag ab 13.00 Uhr werdet ihr trotzdem jede Menge Spaß mit DJ Bennji Burek auf der Zeltbühne und beim SHITBINGO auf der Hauptbühne haben!

Fresh ins Line-up der Schießbude eingezogen: SUBVERSE aus Berlin: https://subverse.bandcamp.com/releases

Das Line-Up unserer kleinen Bühne in der Schießbude findet ihr dann direkt auf dem Festival an unseren Info-Tafeln!

Das aktuelle Line-Up der beiden großen Bühnen findet ihr unter Infos!

Außerdem die ganze Zeit über mit am Start: Grandioso-Versand & Textildruck, Fire and Flames Music, The Happy Rhino, Grüne Kombüse, Siebfreak und Roy

Eins noch…: Es wird dieses Jahr KEINE Sonntags-Abriss-Aftershow-Party auf dem Gelände geben! Bitte reist am Sonntag ab, so dass wir entspannt mit dem Abbau beginnen können und unser Festivalgelände nicht wieder nach nur einem Nachmittag aussieht wie 3 Jahre Krieg…

Noch ein Hinweis des örtlichen Ordnungsamtes und auch von uns, weil es im Endeffekt auf die Sommerschlachts-Veranstalter zurückfällt: Bitte lasst die Einkaufskörbe der Supermärkte in Gadebusch und die Baken an der Landstraße dort, wo sie hingehören….! Danke!

Wir froien uns schon wie Schnitzel, entspannen uns jetzt noch ein bisschen auf dem RESIST TO EXIST in Kremmen und denn geht’s auch schon los!