Wer mit uns zusammen 21 Jahre KuT gefeiert hat, hat definitiv schon mit Plastikbällen auf diese Kombo geworfen. Wir freuen uns sehr das sie auch bei der KuT Sommerschlacht #15 einschlagen werden!
4 Jungs, die in Berlin voller spaßsinniger Ideen ihren französischen Rock zwischen der punkigen Phase von Deep Purple und der Fortführung des ironischen Humors von Knorkator in die heutige Zeit tragen und mit hedonistisch theatralen Aspekten weiterentwickeln…
Dabei kann ein Hase mit Saxophon bewaffnet schon mal dem französischen Sänger während eines schneidigen 3 minütigen Gitarrensolos, auf der Hammond-Orgel liegend, unsittlich auf die Schulter fassen. Es können Synchrontänzer zum Sturm auf die Bühne aufrufen und der Saal in einer Mischung aus Schweiß und Konfetti in purer Tanzlust erzittern…

http://www.launce.de/