Seitdem wir uns das letzte Mal mit Neuigkeiten zur Sommerschlacht gemeldet haben, ist einiges passiert. Viel Wasser ist die Radegast runtergeflossen, Heimat Horst hat sein HauAb-Gesetz durchgebracht, in M-V wurde der Weg für die SOGenannte Sicherheit geebnet und der Streit um die Fusion wurde glücklicherweise zu unser aller Gunsten beendet.
Hier kommt jetzt das endgültige Line-Up zur Schießbude, es spielen auf:


Strach – AnarchoFeministPunk Berlin – https://strach.bandcamp.com/releases

Комвуиат яовотяоиhttps://kombynatrobotron.bandcamp.com/

Scvff – 1 noies Projekt von unseren Freunden von Projekt Pulvertoastmann – https://scvff.bandcamp.com/releases

Schlackanfall – wer letztes Jahr Samstagabend punkt 12 am Cocktailtresen stand, hat es definitiv getrunken: Schlacke. Boonekamp + Ahoj Brause. Stilecht in der Tüte angerührt. Mehr nicht. Das ganze wird vertont von SCHLACKANFALL! Wir freuen uns. – https://schlackrufebrd.bandcamp.com/releases

Außerdem freuen wir uns dieses Jahr auf Burning sensation <3 Firefreak & Freakshow, Was hält dein Körper aus? Wie weit kannst du gehen? Ein schmaler Grad zwischen Feuer, Schmerz & Show. Das wird uns 1 Fest!!11!1