Neues Jahr – neues Glück! 🙂

Die Sommerschlacht 2022 findet – wie gewohnt am zweiten Augustwochenende – am 12. + 13. August wie jedes Jahr auf dem Schießplatz in Wakenstädt statt!

Nachdem wir schon im letzten Jahr eines der wenigen Festivals waren, die glücklicherweise ihre Veranstaltung unter strengen Auflagen stattfinden lassen durften, hoffen wir dieses Jahr auf eine weitere Sommerschlacht, die wir in gwohnter Weise durchführen können: prollig, aber dollig wirds und außerordentlich wunderschönst. 😉

Schreibt euch den Termin schon mal in eure Kalenders, stellt das Bier kalt und froit euch auf den kommenden Festivalsommer!

Alle Bands, Infos zu Tickets und alles was ihr wissen müsst, findet ihr in nächster Zeit hier oder bei Facebook:

https://m.facebook.com/events/4580389282088807

oder:

https://m.facebook.com/KuTGDB/

Gruß, Kuss und Oi!

Eure KuTis