Nachdem die Running-Order der KuT Sommerschlacht #15 veröffentlicht haben (hierbei übrigens nicht die Schießbude am Samstag vergessen!!) erfahrt ihr hier kurz und knapp wer uns alles mit Infomaterialien und Vorträgen etc. unterstützt:

Keine Bühne Für Nationalist+innen – ein Zusammenschluss von Menschen, die sich (erfolgreich!) gegen Konzerte von Frei.Wild und Co einsetzen.

Rock gegen Rechts Güstrow – eine ziemlich frische Gang, die an dem Wochenende nach der Sommerschlacht ein Konzert gegen Nazis in mitten einer ziemlich Braun-Blauen Umgebung organisieren. Großen Respekt. Lasst denen mal nen Like da und fahrt dahin. Von denen wirds einen kleinen Vortrag zu ihrer Situation am Samstag geben.

Sea-Watch – in letzter Zeit in aller Munde. Zivile Seenotrettung, Herausforderer europäischer Abschottungspolitik und verantwortlich für überhöhten Blutdruck bei den faschistischen Politiker*innen in Europa. Eininge von uns sind dort engagiert und legen euch ein paar aktuelle Infos (und ne Spendendose…) an allen wichtigen Punkten aus.

BDP MV e.V. – ohne den läuft hier gar nix.

Und etwas was wir in den letzten Jahren viel zu wenig beworben haben, obwohl es so wichtig ist: JA ihr bekommt tatsächlich Frühstück am Samstag- und Sonntag-Morgen! Und das ganze bereiten euch die coolen Leute von St. Pauli Roar – Soli-Espresso. Und das schon seit Jahren.

DANKE!!! <3